GospelFriends Frauenfeld

Jubiläumskonzerte

Wenn die Lieder noch lange nachklingen und man ein leichtes Flattern und Wärmegefühl im Bauch verspürt, dann weiss man, dass die Konzerte ein voller Erfolg waren. So gehts uns nach diesem vergangenen Konzertwochenende vom 25.& 26. November. In Stettfurt standen in der hintersten Reihe die Zuschauer, weil alle Sitzplätze voll waren und auch die Bänke in der evang. Stadtkirche Frauenfeld wurden bis zum letzten Platz gefüllt. Eine Freude war das vor solch einer Publikumszahl singen zu dürfen. Wir haben es genossen!
Röbi wurde verdient geehrt mit einem kurzen Rückblick auf sein Lebenswerk, woraus auch die Gospelfriends entsprangen vor 25. Jahren. Seinen Einladungsbrief aus April 1998 in Übergrösse durften alle momentanen und ehemaligen Chormitglieder unterschreiben. „Freude herrscht!“ So seine Wort an den Chor und die Zuschauer. 

Grosszügig wurde für unsere beiden Hilfsprojekte gespendet, geklatscht wurde lange und voll des Lobes traten die Zuschauer nach dem Konzert an die Friends heran. 


Gospelchor Gospelfriends Frauenfeld | Martina Häfelfinger| info@gospelfriends-frauenfeld.ch