GospelFriends Frauenfeld

Oh happy day…. Toll wars!



Get on Board! I’ve got the joy! Oh happy day!

Das Workshop Weekend liegt hinter uns und die Melodien klingen noch nach. Doch nicht nur die. Die Stimme ist etwas heiser, die Hände schwer, die Wangen haben Muskelkater und der ganze Körper ist etwas schlapp. Doch der Kopf! Oh der singt noch immer! Und wie! 

Es war ein tolles Erlebnis, abermals und der Chor schaffte Unglaubliches. Sieben Songs innert kurzer Zeit. Freitagabend, Samstag 9-16:30 und dann am Sonntagmorgen nochmals fast alle Songs repetiert. Das musste reichen. Und das tat es! Das Publikum wollte nicht mehr aufhören zu klatschen und der Stolz von jedem der 35 Teilnehmern war im Gesicht lesbar. Denn jeder und jede wusste, dass wir gemeinsam etwas Tolles erreicht hatten. Es war eine Freude.


Danke an alle, die in irgend einer Form daran beteiligt waren, dass dieser Anlass so toll werden konnte! Ich freue mich auf den nächsten Workshop im 2023! 


Endlich gehts wieder los!

16.02.2022


Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen wir wieder uneingeschränkt proben! Was für ein Geschenk! Wir sind alle dankbar und freuen uns… Wie es sich wohl anfühlen wird?

Werden die Gospelfriends wieder so zahlreich sein? Wird die Unsicherheit von allen überwunden werden?
Ich bin gespannt und freue mich einfach. Lasst uns einfach locker wieder den Gospeltrain in Bewegung bringen. Eine so ehrwürdige Lok braucht seine Zeit, aber sie ist unerschütterlich und ihre Maschine stehts geölt. Und wenn sie mal in voller Fahrt ist….

Bitte einsteigen!



Ich freue mich euch irgendwann bald zu sehn!!



Wir machen wieder eine kleine Pause


Die epidemiologische Lage ist wieder zu angespannt, als dass wir uns in den Proben wohlfühlen würden. Deshalb haben wir uns entschieden vor den Weihnachtstagen die Proben auszusetzen. Auch auf der Kippe steht unser Neujahresapéro am 5. Januar 22. 

Wir behalten die Situation im Auge und informieren hier, falls sich die Lage ändert für uns. 


Ich freue mich euch irgendwann wieder zu sehn!!



WIR DÜRFEN WIEDER SINGEN!!


Wir singen wieder und es tut so gut. Da wir meistens mehr als 30 Personen sind, richten wir uns nach den vom BAG vorgegenen Massnahmen und singen mit Zertifikat. Einmal vorgewiesen, ist es in unserer Liste eingetragen und ihr müsst es nicht jedes Mal vorweisen. 


Es dürfen jederzeit auch Neugierige reinschauen und schnuppern! Keine Anmeldung nötig, einfach vorbei kommen in die nächste Probe, absitzen und dabei sein.


Ich freue mich euch zu sehn!!



Gospelchor Gospelfriends Frauenfeld | Martina Häfelfinger| info@gospelfriends-frauenfeld.ch